Moritz Kettner

Liebe Patienten,

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen mein Profil zu besuchen und sich auf diesem Wege einen ersten oder eventuell sogar zweiten Eindruck über mich und das Team der Praxis Konrad, Lechner und Kollegen zu machen.

Mein Name ist Moritz Kettner, ich bin 26 Jahre alt und bin seit dem 01.10.1016 in Lindau am Bodensee als Zahnarzt tätig.
Den Entschluss Zahnmedizin studieren zu wollen habe ich bereits während des Abiturs gestroffen und habe diesen Plan direkt im Anschluss daran, in Marburg an der Lahn, in die Tat umgesetzt.

Mein Gefallen an der Zahnmedizin ist im Wesentlichen aus drei Dingen begründet:
Dem Interesse an der Medizin als Solches, der Liebe zu handwerklichen Detailarbeiten und der Freude am ehrlichen und professionellen Umgang mit Patienten.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, immer hundert Prozent zu geben und Ihnen als guter Berater und Behandler stets mit Tat und Rat zur Seite zu stehen. Erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch.

Ich freue mich sehr darüber, hier in Lindau, in einer so schönen und gut strukturierten Praxis, auf höchstem medizinisch-technischem Niveau arbeiten zu dürfen. Dafür danke ich meinen Kollegen:innen, die immer gemeinsam an einem Strang ziehen und bei dem Wunsch für Ihre Patienten alles zu geben, so erfolgreich sind.

 

Noch ein paar Worte zu meinem Leben außerhalb der Praxis.
Ich verbringe meine Freizeit gerne mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren und Laufen, die ich gerne und oft mit meiner Freundin teile. Ich liebe die Alpen. Ob in Wanderschuhen, auf dem Fahrrad oder dem Snowboard fühle ich mich dort immer frei und lebensfroh.